Steuerberater/innen

Wir sind eine langjährig am Markt eingeführte und expandierende Steuerberatungsgesellschaft in Hamburg. Schwerpunkte unserer Tätigkeit sind die Erstellung von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen sowie laufende steuerliche Beratung mittelständischer Unternehmen, vermögender Privatpersonen und Private Equity Fonds. Dabei sind insbesondere anspruchsvolle steuerliche Gestaltungsmaßnahmen bilanziell und in den Steuererklärungen umzusetzen. Wir arbeiten Hand in Hand mit der Alpers & Stenger Partnerschaft, einer Sozietät von Wirtschaftsprüfern, Rechtsanwälten und Steuerberatern, deren Tätigkeitsschwerpunkt in der hochqualifizierten Rechts- und Steuerberatung von Unternehmenstransaktionen, Umstrukturierungen und Nachfolgegestaltungen liegt.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir erfahrene
Steuerberater/innen
Sie verfügen idealerweise über mehrjährige Berufserfahrung in der laufenden Steuerberatung in einer mittelständischen oder großen Steuerberatungs- oder Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Grundkenntnisse des Umwandlungssteuerrechts und des internationalen Steuerrechts qualifizieren Sie zusätzlich. Mit Freude und Begeisterung widmen Sie sich der anspruchsvollen Betreuung Ihrer Mandanten. Sie haben bereits erste Management- und Führungsaufgaben wahrgenommen und besitzen Organisationstalent.

Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und interessante Aufgabe mit entsprechender Vergütung. Als Karriereperspektive bieten wir Ihnen die Aufnahme in die Geschäftsleitung der Gesellschaft.

Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an die

Alpers & Stenger
Steuerberatungsgesellschaft mbH
Herrn WP/StB Ingo Alpers
Büschstr. 12
20354 Hamburg

Für Vorabauskünfte steht Ihnen Herr Alpers unter der Tel.: 040/355336-0 gern zur Verfügung.